projekt-box.ch

Wir verstehen uns als Teil eines Teams. Verbindend & gewinnend.

Portraitfoto von Felicia Montalta

Felicia Montalta

Geschäftsführerin/Inhaberin – mit Herzblut und Engagement

Eidg. dipl. PR-Fachfrau, PR-Redaktorin und Texterin. Seit über 20 Jahren im Produkt- und Projekt-Management tätig. Vereint ihre Kompetenzen in der touristischen und regionalen Angebotsentwicklung mit der Kommunikation. «Erholung finde ich im Wald, beim Golfen oder Yoga praktizieren. Ich liebe das Reisen, feines Essen und ein gutes Glas Rotwein».
Porträtfoto von Patric Collet

Patric Collet

Projektleiter/Teilhaber – mit Begeisterung und Leidenschaft

Tourismusfachmann mit langjähriger Erfahrung im Produkt- und Projekt-Management. Backgrounds im Journalismus und in der Pädagogik. «Ich bin leidenschaftlicher Vater, Sänger und Skifahrer. Wenn immer möglich verbringe ich meine Freizeit mit der Familie in der Natur».
Portraitfoto Thomas Buchli

Thomas Buchli

Projektleiter - mit Power und Dynamik

Überzeugter Bio-Bauer mit einer höheren landwirtschaftlichen Ausbildung. Ist langjährig erfahren in Standortentwicklungsprojekten mit Bezug zu Nachhaltigkeits- und Gesundheitsthemen. "Den nötigen Ausgleich gibt mir meine Familie und die Natur"